Deko
 
 
 
 
 
FotoRaum
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


nach oben
Farben verändern den Raum!
Jeder hat seine Lieblingsfarbe, die für ihn in einem bestimmten Lebensabschnitt wichtig ist, die seinem Raum, seiner Wohnung, einem ganzen Haus den besonderen Charakter gibt, der nur für jeden Einzelnen richtig ist. Farbberatung

Weil jeder in den eigenen vier Wänden mit der Farbe anders umgeht, jeder sie anders einsetzt, um Raumcharakter, Stimmungen zu erzeugen, hat man selten die Möglichkeit zu beurteilen, wie sehr eine Farbstimmung Räume verändert.
Deshalb haben wir hier die Möglichkeit des direkten Vergleichs geschaffen, haben dreimal den gleichen Grundriß eines Wohnraumes genommen und ihn jedesmal neu dargestellt. In Farbstimmungen, die in vielen Wohnungen wiederkehren.
Freilich in modernen Farbtönen, die gar nichts mehr mit irgendeiner Klischeevorstellung zu tun haben:

Natürlich tragen die Möblierungen, die Accessoires und die Details der Einrichtung noch zur gesamten Raumwirkung bei - aber die Farbstimmung dominiert und bestimmt alles! Aber sehen Sie die drei Lösungen im Detail an!

 
 
Rot-Beige
Die Grundstimmung "Rot-Beige" wirkt weder aufreizend-unsolide noch gewollt, sondern liefert den passenden Rahmen zu vielen Naturtönen, die heute wieder sehr gefragt sind.
mehr...
 
Grün
Die Grundstimmung "Grün" wirkt keinesfalls düster oder altmodisch sondern - ganz im Gegenteil - besonders elegant.
mehr...
 
Blau
Die Grundstimmung "Blau" läßt einen Raum wirklich nicht kühl und nüchtern erscheinen, wenn man das richtige Blau nimmt.
mehr...